[Allegro] Z39.50

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 11 09:06:54 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg,

da wir gerade an einer neuen Infrastruktur basteln, beschäftige ich mich mit der Z39.50 Schnittstelle.
In der Dokumentation dazu steht:
"Weil sich zudem Probleme bei dem Betrieb unter modernen Linux- und Windows-Systemen häuften, entschieden sich die Entwickler zu einer Neu-Implementation des Servers auf Basis der YAZ-Bibliothek. Diese befindet sich z.Z. im Beta-Test."
und
"Die Entwicklung des allegro-Targets wird natürlich fortgeführt."

Passiert da noch irgendetwas?
Ist dieser "Beta-Test" als erfolgreich abgeschlossen zu betrachten?
(Soweit ich weiß laufen unsere Z39.50-Installationen unter Windows und Linux stabil.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer