[Allegro] SVN

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Okt 4 17:55:25 CEST 2010

Am 15.9. vermißte Frater Hieronymus mit Blick auf das Braunschweiger SVN-Angebot bei den Dateinamen
die Angabe der Datums- und Zeitstempelung.

B. Eversberg empfahl ihm daraufhin die Installation eines "SVN-Client", z.B. des gratis erhältlichen
TortoiseSVN.

T. Berger setzte dieser Empfehlung seine Bedenken entgegen, meinte aber:  "Ich bin ... absolut
zuversichtlich, dass speziell Frater Hieronymous sich auch hier durchbeissen wird".

Ich habe mich auch durchzubeißen versucht, bin im ersten Anlauf aber bei der TortoiseSVN-Installation
gescheitert (die heruntergeladene
TortoiseSVN-1.6.10.19898-win32-svn-1.6.12.msi
liegt mit ihren 19864576 Bytes noch uninstalliert bereit).

Vor weiteren Durchbeiß-Versuchen die Frage an Frater Hieronymus: haben Sie das Ding erfolgreich zu
installieren vermocht? Und wenn Ja, könnten Sie Ihren Weg in einer Kurzanleitung zusammenfassen, die
weitere Zubeißversuche von mir erfolgreicher enden lassen?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers