AW: [Allegro] ungültige Endzeichen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 25 10:52:36 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Kurzfristig sehe ich keine Möglichkeit der Abhilfe. Es bleibt
> also nur die Empfehlung, auf Quotes in Registereinträgen zu
> verzichten. Sind doch wohl nur wenige und keine elementar
> wichtigen Fälle...

Elementar wichtig wohl nicht, aber wenn man mit der Registermaskerade den vollen Titel korrekt vorhalten will, wohl unvermeidbar. Mit der Ersetzung durch einfache Anführungszeichen kann ich aber erst einmal leben.
Und diese Ersetzung ist tatsächlich am einfachsten durch so etwas wie
zu erreichen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer