AW: [Allegro] ungültige Endzeichen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 24 18:30:09 CET 2010

Hallo Herr Berger,

wunderbar, das ging ja schnell!
Da habe ich gleich noch eine andere Frage: Anführungszeichen im Titel stören meine Registerabfrage.
Eine einfache Lösung wäre, die doppelten durch einfache zu ersetzen, ich weiß aber nicht wie das am geschicktesten zu machen ist.
p " '
reicht nicht, weil ich etliche Einträge nicht umkodieren darf. Ist so etwas wie
dann die beste Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer