[Allegro] frage: die größe des formularfensters bei a99.exe?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 23 15:40:30 CET 2010

Am 23.11.2010 15:24, schrieb Klaus Lehmann:

> hm. heute morgen um ca 9.00h hiess es noch:
> "Nein, sowas ist leider nicht vorgesehen und würde einen nicht
> leicht bezifferbaren Programmieraufwand erfordern. Gibt es denn
> auch anderwärts Bedarf in dieser Sache?"
>

> und nun ist es da?

Nicht "es", in dem vollen von Ihnen vorgestellten Funktionsumfang,
sondern ein eigentlich minimales Improvement. (Und Vergrößerung der
Schrift ging ja bereits vorher.)

> es kommt nach dem anzeigen der chin.inhalte 3x "a99 : flex too big".
> da wird eine inc-reingeschoben: 3700bytes. eine andere folgt:, sie hat
> 12kb.
> insgesamt haben beide inc's also höchstens 20kb.
> die aufrufende flex ist selber nur 1kb groß.
>
> ich kann es leider NICHT ausprobieren. da die inc's fehlen, würde der
> datensatz mit dem chin. inhalt zerHACKstückelt werden

Aha, gut daß Sie das aufdecken, da stimmte was mit der
XXL-Dimensionierung intern noch nicht. Habe es gerichtet, a99-xxl ist
erneuert.