[Allegro] listenerzeugung: den sachtitel #20 in klammern auswerfen. wie? so trivial?!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Nov 23 12:51:03 CET 2010

<>> wo ist meine blockade?
<>
<>Es geht hier nicht ums Suchen/Ersetzen, sondern ums Einsetzen, das ist
<>was ganz anderes. Und die eckigen Klammern haben auch eine andere
<>Bedeutung als die hier intuitionierte: sie besagen, daß die darin
<>eingeschlossenen Zeichen einzeln (jedes für sich, ob eins davon
<>vorkomme) nicht als Zeichenfolge, zu suchen sind. So etwas ergibt für
<>p und P gar keinen Sinn.

ich habe deutlich geschrieben, daß mein ziel ist:
der sachtitel möge in hochkommata gesetzt werden.
zusätzlich habe einige meiner wege aufgeführt.

also konkret: funktioniert das nurn oder nicht?
#20 p"["]" P"["]" e" : " #20 0 #27 5 #40 0 #69 9 #77 0 #80m 8 #zz 0
hier geht es darum, daß #20 in hochkommata gesetzt wird, am ende und am
anfang.  so stand es m.E. auch in dem listenbeitrag.

gruß k.l.

Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809)
mobil: 0171-953 7843
adress: allegronet.de / Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de

** Internetkataloge & WebHosting für AllegroC **
** Software für zufriedene Bibliothekare: 1000x bewaehrt und ergiebig **
** Yes we can. Only with allegro. Yes we do. **
** In 2010 bereits die 4 erfolgreiche Installation von allegro-utf8! cjk für alle! **
** Buchen Sie die allegro-Roadshow: Neues aus der allegroWerkstatt **