[Allegro] frage: die größe des formularfensters bei a99.exe?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Nov 23 08:46:59 CET 2010

guten morgen herr eversberg,

mir ist leider klar, daß die erweiterung eines formularfensters NICHT
geht:
10 zeilen in der breite, 4 kurze zeilen dadrunter.

gut: aber geht es, daß formularfenster als solches zu vergrößern?
so ähnlich, wie mit dem kürzlich veröffentlichten onprops.flx, welches
für die rechte große ansicht gilt?

der hintergrund: die chinesischen zeichen in einer formularzeile sind
ein wenig klein.....

vielen dank, ihr klaus lehmann

ich muss an meine frage vom 21.11.2010 erinnern....
"phpac vom 5.11.2010: frage zum emailversand (evtl. in zusammenhang mit
dem all-register?)"
nicht daß sie untergeht, in der hochinteressanten diskussion um flexige
werte und kapriolen (ups: "maskeraden") in dieser faschingszeit, war es
doch neulich der 11.11.....

Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809)
mobil: 0171-953 7843
adress: allegronet.de / Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de

** Internetkataloge & WebHosting für AllegroC **
** Software für zufriedene Bibliothekare: 1000x bewaehrt und ergiebig **
** Yes we can. Only with allegro. Yes we do. **
** In 2010 bereits die 4 erfolgreiche Installation von allegro-utf8! cjk für alle! **
** Buchen Sie die allegro-Roadshow: Neues aus der allegroWerkstatt **