[Allegro] ccopy d - cpaste

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Nov 18 13:11:37 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

es sollte für Anwendungen egal sein, ob das Betriebsystem
in einer virtuellen Maschine (VM) läuft oder nicht -
solange Laufzeiteffekte keine Rolle spielen.

Für den aktuellen Fall sieht es so aus, als ob cpaste den
folgenden \ nicht immer verträgt - unabhängig davon,
unter welcher Umgebung a99 läuft.  Es ist nur schlecht
reproduzierbar, weshalb ich bis jetzt auch noch nichts
diesbezügliches "gemeldet" hatte.

ccopy d ...  cpaste ... show IV setze ich überall dort ein,
wo als Workaround (um a99 in einen definierten Zustand nach
"verdächtigen" Befehlen zu bringen) der display-Befehl
benutzt wird, ich aber den bisherigen Anzeigeinhalt
erhalten möchte.

Die cpaste-Fehlfunktion bei folgendem "\" ist mir erst
jetzt bei Routine-Tests aufgefallen.

Geholfen hat es, cpaste auf eine extra Zeile zu schreiben.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger