AW: [Allegro] INI wird nicht abgearbeitet

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 17 16:35:14 CET 2010

Hallo Herr Stephan,

ich rufe die Allegro-Datenbanken normalerweise mit einer A99-Verknüpfung - das kann auch Alcarta sein - auf.
In der Verknüpfung (Rechtsklick und Eigenschaften wählen) steht dann:
Ziel: <alcarta-Pfad> <ini-Datei>
und
Ausführen in: <Datenbank-Pfad>

Also als Beispiel:
Ziel:    C:\allegro\a99.exe Hist
und
Ausführen in:    C:\allegro\SSG-AAC
um die Hist-Datenbank mit Hist.ini in  C:\allegro\SSG-AAC aufzurufen.
Vielleicht kommen Sie damit weiter. (Ohne "Ausführen in:" wird die ini-Datei nicht gefunden.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer