[Allegro] VuFind, Solr oder ALL ?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Nov 12 10:38:40 CET 2010

2010/11/12 Klaus Lehmann <lehmann_klaus at t-online.de>:

> ich denke, um auf die wirkliche frage zu kommen: alle drei (incl.
> phpak) sind es wert, weiterentwickelt zu werden!
> vielleicht sollte in phpak noch mehr energie und aufwand reingestopft
> werden, da es sehr weit verbreitet ist!

Genau das schwebt uns vor, wenn, hoffentlich schon im Dezember, unser
neuer Projektmitarbeiter den Dienst aufnehmen kann. Er hat bereits
PHP-Erfahrung, wird also wohl schnell einsteigen können und erst
einmal die Quellen bereinigen, stringenter gestalten sowie besser
dokumentieren. Jemand, der noch nicht so ein Insider ist, kann solchen
Job vielleicht besser machen als wir alten Betriebsblinden.

B.Eversberg