AW: [Allegro] Frage zur CFG

Andreas Wolf awolf.5eg at debitel.net
Do Nov 11 19:00:12 CET 2010

Hallo.

Ja. Weiss ich. Ich bin dabei 4 (!) Bibliotheken mit 4 unterschiedlichen
Nummernkreisen gleichzeitig in eine Online-Erfassung zu packen. Bislang
hatten die halt 4 verschiedene CFGs und die Nummernkreise sollen fortgeführt
werden. Und die wollen neben der Onlineerfassung (da funktioniert die
Manipulation) auch Grunddateien zur Datenbank schicken...

Lösung also wohl nur mittels Vervielfältigung der Aufrufe, immer auf
dieselbe Datenbank aber mit unterschiedlicher CFG.

Schade. Ein 'set ci=...' hätte das Ganze deutlich vereinfacht.

Trotzdem Danke und viele Grüsse

Andreas Wolf