[Allegro] PHPAC-Doku aktualisiert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 9 13:05:59 CET 2010

Am 09.11.2010 12:41, schrieb Thomas Berger:

> Konkret wird das nichts, solange der Nexus "Register zum Browsen fuer
> Benutzer" (Anwendungsebene) und "ungefilterter Blick in Datenbankindizes"
> (Datenbankebene) besteht.
Wenn wir den ganz auflösen, verliert allegro seine Identität. Aber um
ein Stückweit in die Richtung gehen zu können, haben wir einen möglichen
Weg mit SolrPower gewiesen, die Möglichkeiten aber noch keineswegs
ausgereizt. Greifen Sie das auf, werden Sie mal konstruktiv! Oder
realisieren (!) Sie was anderes.

> Danach ist alles moeglich,
alles?

> nach konkreten
> Produkten hatten Sie allerdings erst im folgenden Absatz gefragt,
Nein, die Frage war indikativisch gewesen ("können"), nicht
konjunktivisch ("könnten")

> den ich nicht kommentiert oder beantwortet hatte...

Schade eigentlich, denn darum ging's mir.