AW: [Allegro] PHPAC-Doku aktualisiert

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Nov 8 09:05:42 CET 2010


Lieber Herr Eversberg,

> >> Es steht bevor,
> >> wenn alles gutgeht, daß wir personelle Verstärkung für 2 Jahre
> >> bekommen. Dann wird PHPAC wohl zuerst drankommen, denn es ist noch
> >> viel zu unprofessionell und unmodern, ferner wird es mit der
> >> OpenSource-Bereitstellung schneller vorangehen.
> >
> > Könnten mit der gleichen Priorität auch die Unebenheiten im
> Allegro-Kernmodul (insbesondere Pfade in A99 und index etc.)
> und Avanti (Log-Einstellung) bearbeitet werden?
> > Da wir PHPAC nicht einsetzen würde uns das sonst nichts nutzen.
>
> Alles zu seiner Zeit. (Sie reden ja, als hätten gerade Sie
> noch nie profitiert von schnellen Reaktionen unsererseits auf
> gemeldete Probleme.)

So war das nicht gemeint, in vielen Fällen gab es tatsächlich schnelle kompetente Lösungen.
Aktuell ist es nur so, dass meine Liste von Problemfällen eher wächst als abnimmt und mich immer mal wieder Zeit kostet.
Da mir Herrn Bergers Bugzilla zu kompliziert ist (bzw. mir dafür die Zeit fehlt oder ich dafür zu faul bin) kann ich das nicht einfach dokumentieren, bin aber gerne bereit, das noch einmal aufzulisten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro