AW: AW: [Allegro] Anzeigeparameter und Kopfbefehle

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 31 15:03:33 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> wird (mit #u1 oder #cc anzusprechen), wäre auch toll...
> Das wär natürlich was, jedoch redundant, denn es gibt was anderes:
> (Handbuch S.193)
>
> #u01 >A
> #-L
> #u02 +L >A
> ...nächste Zeile
>
> Das bedeutet im Klartext:
>
> Nimm das erste Feld des Satzes (#u01) und fuehre damit #(A
> aus #-L Dann nimm das nächste (#u02),
>     Wenn keins mehr da ist, nächste Zeile
>     sonst führe damit #(A aus
>     und mache bei #-L weiter

Stimmt ja, das war mir entfallen (obwohl ich es in meinem Handbuch angekreuzt hatte).
Allerdings funktioniert es auch nicht:

Bei mir bringt wiederholtes Aufrufen von
#u02 >A
immer wieder dieselbe Kategorie in #u02 zur Ausgabe.
Damit produziert Ihr obiger Vorschlag eine Endlosschleife, der ich nur durch gewaltsames Beenden von A99 entkommen kann.
Gibt es da noch etwas besonderes zu beachten, muss noch etwas eingestellt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer