[Allegro] Save-Flex

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mär 30 16:05:18 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

unter
h flex#153
kann man lesen:
------------------------
Und so wird der PV-FLEX aktiviert: in der INI-Datei gibt es den Befehl  SaveAsk=0/1, wo die Werte "0" (nicht fragen) bzw. "1" (immer fragen) möglich sind. Außer diesen Werten kann man aber auch schreiben:

SaveAsk=X pruef

wenn PRUEF.FLX der Name der FLEX-Datei ist, oder auch

SaveAsk=x FLEX-Befehlsfolge
------------------------
Das funktioniert bei mir mit save.flx nicht (a99 v30.1).

In meiner *.ini-Datei steht:

# Vor dem Speichern immer fragen? 0=nein, 1=ja (default)
# Statt 0/1 auch moeglich: einen FLEX beim [Speichern]
# ausloesen lassen (dieser muss dann "onsave.flx" heissen
# und den Befehl "put" enthalten)
# Dann ist SaveAsk=2 zu setzen
SaveAsk=2

Das ruft bei mir nicht "onsave.flx" sondern "onput.flx" auf, in anderen Ini-Dateien steht das auch so. Wann ist das geändert worden, und warum?

Können Sie das einmal prüfen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer