[Allegro] 64bit: wege zur dosbox: Alt+a bei a99 geht auch!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 29 14:52:19 CEST 2010

Mentzel-Reuters schrieb:
>   Meine Antwort ist einfach: Presto & Co sind seit langem viel zu gut
> und auch für die Arbeit mit der Maus sehr wohl geeignet. Reisen Sie mit
> einer Zeitmaschine zurück und bauen Sie einen fatalen Bug ein und ich
> laufe über.
Es ist ja nicht so, daß ich PRESTO den Garaus machen wollte...

> P.S.: Was ich an a99 wirklich vermisse, ist die simple Art, zwischen
> zwei gleich strukturierten Datenbanken umzuschalten.

Dafür gibt's ja die "Schnellkopplung". Hat man sie einmal eingerichtet,
und das ist ja leicht, ist sie immer schnell wieder aktiviert.
Sie könnten es sogar mit Alt+a verknüpfen, wenn Sie das &A beim
Menüpunkt "Ansicht" wegnehmen und es bei "Fremdb&ank" bzw. auf der
andern Seite bei "Kopie" einsetzen, z.B. dort "&A Kopie" hinschreiben.

Das wären die Zeilen

menu FremdB&ank
   und
wri "MyMenu=&A: Kopie" n

   in fremddb.flx

Auf beiden Seiten klappt dann Alt+a entsprechend, ohne Maus.