[Allegro] wege aus der dosbox

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 29 14:25:21 CEST 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> [ich hätte gerne für alcarta VIER-ACHT buttons....  (s.a. email von vor
> 1-2 monaten...)
> ob das den anwender interessiert, wage ich zu bezweifeln.

Na gut, inzwischen ist uns da ein Weg eingefallen. Mehr in Kürze.

> ich rede NICHT von der tastaturunterstützung, die sehr gut ist!
> DAS ist schwer, den kollegen nahezubringen.

Das Phänomen ist interessant. Man wird insbesondere jetzt nachdenklich,
da bekannt wurde, daß Apple mit dem vollkommen tastenlosen iPad einen
gigantischen Erfolg hat. Ist zwar Augenwischerei, weil bei der ersten
Gelegenheit, wo Text einzugeben unumgänglich ist, eine Tastatur
erscheint, deren Benutzung wohl kaum angenehmer und fehlerärmer sein
kann als die einer richtigen.
Aber lassen wir das jetzt, es bringt nicht weiter.