AW: [Allegro] 64bit: wege zur dosbox

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 29 14:24:44 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Mir ging's jetzt aber eher ums Allgemeine, ...

> Also: was ist an PRESTO immer noch so attraktiv, daß man sich
> nicht für a99 erwärmen kann?

Auf das Allgemeine zielte meine Anfrage von vorhin: Presto kann man von eine Batchdatei aus mit Parametern starten, die aus der gegebenen Situation aufgebaut werden. Vorausgesetzt man hat überhaupt eine Laufwerksverbindung, kann man das Programmverzeichnis und das Datenverzeichnis dynamisch festlegen und so Presto mit einer (relativ) wohldefinierten Umgebung starten.
Mit A99 will mir das nicht gelingen.
(Dann hat Presto aber so viele Nachteile, dass ich es normalerweise meide, z.B. Darstellungs- und Zeichensatzfragen, Einfügen von Text etc.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer