[Allegro] Allegro und 64 bit

FB Wirtschaftswissenschaften fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Mo Jun 28 09:19:53 CEST 2010

Am 28.06.2010 08:56, schrieb IGW Resch Verlag:
> Liebe Liste,
>
> wir (Allegro-Anwender) stellen am 7. Juli auf das Betriebssystem Windows 7
> um - nicht zuletzt aus Gründen der Kompatibilität vieler unserer Programme
> auf die 64-bit-Version.
>
> Hat jemand von Ihnen bereits Erfahrung dahingehend, ob bzw. wie Allegro auf
> 64-bit läuft?

Ich teste gerade auch:
1. Allegro sollte nicht im Program Files (x86) installiert werden, ich
habe einfach C:\allegro gewählt
2. Dann sollte der Kompatibilitätsmodus (rechte Maustaste) für allegro
eingestellt werden
Soweit läuft allegro dann bei mir, wie weit update usw. laufen habe ich
noch nicht getestet,
Reinhold Schleifenbaum

--
FB für Wirtschaftswissenschaften