[Allegro] Datensatz aus .log Datei zurückholen

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mi Jun 23 13:44:25 CEST 2010

Am 23.06.2010 11:14, schrieb Bernhard Eversberg:
> Zuerst a99 neu starten. (Unter "Daten in Bearb." sollte nichts stehen,
> es wird sonst spurlos beseitigt.)
> Sie gehen dann zum Supervisor-Menü  (h super) und klicken auf LOG
> Dann wird die Log-Datei aufbereitet und als externe Erg.Menge gezeigt.
> Sie lassen sich den Satz anzeigen, er wird mit blauem Hintergrund
> gezeigt. Dann "Speichern" und er ist wieder in der Datenbank.
> Dann   x erase off  um die Offline-Erg.Menge wieder zu beseitigen.
Es scheint etwas schief gegangen zu sein. a99 ist abgestürzt, jedes Mal,
wenn ich "Daten in Bearb." anzeigen lassen wollte, nachdem ich im Popup
Fenster "Nichts gefunden. OK" auf OK geklickt hatte. Ich habe dann
beschlossen, dass es reicht, dass nichts gefunden wurde und habe es
weiter versucht. Beim ersten Versuch ist nach dem DOS-Fenster-Aufruf a99
abgestürzt, beim nächsten Versuch kam dann die Meldung, dass xxx.ald
nicht gefunden worden sei. Ich habe dann eine lokale Kopie der Datenbank
zum Testen genommen, da hat alles geklappt, wie Sie es beschrieben
hatten. Was kann ich nun tun?
Vielen Dank noch einmal,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für Fremdsprachenforschung (IFS)