[Allegro] acon: if Del ... nach fetch record

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 16 10:01:51 CEST 2010

Bernhard Eversberg schrieb:

> Da ist was dran, dann machen wir das jetzt mal...

Schon geschehen, acon.exe liegt im SVN bereit.

jetzt geht's also, wie bei a99, genau so:
Wenn die einzulesende Datei vom Typ .ALD oder .LOG ist!
Sonst sind die ersten zwei Zeilen wegzulassen, das muß man im
eigenen Job beachten, also normalerweise beim Öffnen der Datei
prüfen, welcher Dateityp es ist.

fet b     // erstes Byte = Status 1,8,9
fet b4    // interne Satznr
fet rec   // Satz

und anschließend steht die int. Satznr. trotzdem zusätzlich in iR,
aber auch nur bei .LOG und .ALD, sonst ist sie sinnlos.

D.h., Herr Berger, der momentan vorliegende Entwurf von srch.job
ist zu überarbeiten.
Tip: Wenn Sie wollen, daß acon eine .TXT wie eine .LOG verarbeitet,
dann vorher umbenennen.