[Allegro] acon-Uneinheitlichkeiten: "include"

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Jun 14 16:09:27 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,

On 14 Jun 2010 at 12:25, Thomas Berger wrote:

> Die Frage vor allem an Thomas Fischer und Anando Eger: Kann man es
> verschmerzen, wenn .job-Includes NICHT im Datenverzeichnis liegen
> duerfen?

Andere Programme kennen ein include-Verzeichnis. Wenn man das
acon wahlweise über einen Schalter oder eine Umgebungsbereichs-
variable angeben könnte, wäre der Konflikt gelöst.

Was meinen Sie?

Viele Grüße
Anando Eger

PS: Ich habe noch keine Anwendungen mit DB-spezifischen Job-Dateien.

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger
Gustav-Voigt-Str. 24
01156 Dresden