[Allegro] a99 und a99a

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Jun 14 09:28:08 CEST 2010

Hallo und guten Morgen,

kürzlich habe ich die neue v30.5 installiert. Dabei habe ich festgestellt,
dass a99a die v30.3 hat:

	a99.exe, 27.05.2010 10:26 (v30.5)
	a99a.exe, 28.04.2010 14:11 (v30.3)

Wenn das kein gravierender Nachteil ist, soll es recht sein.
Als sog. "End-Anwender" habe ich ohnehin den Eindruck, dass es bei den
Verbesserungen der Programme eher um das unter der Haube geht.
Unterzeichnender EA sieht in v28 mit order und alf letzte fühl- und
sichtbare Veränderungen. Es bleibt aber, dass auch EA von der "himmlischen
Schwere" der Entwicklung profitieren.

Es sein gestattet, an dieser Stelle Herder zu zitieren:

Es gehöret ein weit Gemüth dazu, alle diese Scenen zu fassen, zu
unterscheiden, und zu ordnen; sodann aber scheinen sie ein Compendium aller
Geschichte, das uns zuletzt, ich weiß nicht mit welcher angenehmen, aber
auflösenden Schwermuth überströmet.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

D r .  U l r i c h  O s t e r h u s