AW: [Allegro] Avanti Update & Zeichenkonvertierung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 11 12:35:43 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> Die Meldung lautet
> 136 "M: Satz %ld gespeichert" 10
> und ich möchte gerne wissen, ob ich die Variable %ld hier durch eine für mich aussagekräftigere (wie z.B. den aktuellen Primärschlüssel) ersetzen kann. Offenbar sind die Variablen hier (leider) von den "internen Sondervariablen" der Flex-Sprache unterschieden.

Es handelt sich, sorry, um 139, nicht 136.

Mit der aktualisierten acon.exe ist es nun möglich, die uif-Zeile so zu
erweitern:

139 "M: Satz %ld gespeichert (%s)" 10

An der Stelle des %s erscheint dann der Primärschlüssel.
Den Text kann man ändern, nur %ld und %s und deren Reihenfolge nicht.
Mehr geht nicht.