AW: [Allegro] Hintergrundfarbe der Fenster

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jun 11 11:50:16 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Die Auswertung der Farbbefehle passiert vor der eigentlichen
> Laufzeit in einem Modul, der diesen Pfadnamen zu dem
> Zeitpunkt nicht automatisch besitzt. Änderung zur Laufzeit
> ist nicht möglich, weil die Hintergrund- Farbe eine
> "protected"-Eigenschaft ist.

Muss das eigentlich so sein?
Bei meinem Versuch zur UTF-8-Bearbeitung würde ich gerne beim Übergang in den Bearbeitungsmodus  die Hintergrundfarbe ändern, wie es sonst bei A99 auch passiert. Das wird aber so ausgeschlossen.
Oder gibt es einen Flextrick, wie ich A99 vorspiegeln kann, dass der Datensatz verändert wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer