[Allegro] Neue cat.api schon im SVN

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jul 30 17:36:12 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

On 30 Jul 2010 at 12:43, Bernhard Eversberg wrote:

> Man sollte bedenken, daß die Parameter dann noch weiter aufgebläht
> würden und auch das Indexierungssystem weiter strapaziert, die Zeiten
> für eine Indexerneuerung und zum Abspeichern eines Satzes verlängert usw.
> Nein, ich denke, allegro muß nicht alles selber machen.

- die Rechentechnik wird schneller

> Innovation ist gefragt! Funktionen outsourcen, Fremdkapazität einbinden!
> Mit der SolrPower haben wir einen möglichen Weg gewiesen,

- geht aber nur mit 'offline'-Datenbeständen

> ... Die Sondervariable #ax (nicht #uax) enthält
> in dem Moment den Buchstaben der Indexdatei,
> (Steht alles in  h multix)

Sorry, hab' ich überlesen ... dann gibt es einen Hinderungsgrund weniger ...

Wünsche ein schönes Wochenende (heute keine Fehlermeldung ;-)
Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger