[Allegro] Order: Sortiercodes in #9A

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Jul 30 11:38:59 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Wie sieht es ansonsten aus mit Ihrer Neufassung von  srch.job?
> Können wir das mit in V30.7 nehmen? Ich habe die aktuelle
> Version aber nicht hier.

"Stand" ist immer noch die Version vom 17.6., ich beginne die Version
allmaehlich einzusetzen, breitere Tests durch andere Anwender waeren hilfreich
(ich selbst habe grosse Exporte mit srch.exe und srch.job gemacht und zum
Schluss als Diskrepanz nur noch einen Datensatz mit einer doppelten Kategorie
entdeckt). Der Anspruch ist allerdings ja weitergehend, naemlich dass
/jeglicher/ vorhandene Aufruf

%-P%\srch ....

ersetzt werden kann durch entweder

%-P%\acon -j %-P%\srch.job ...
oder
%-P%\acon -j %-P%\srch.job -b%-d%\%-b% ....

Das (=breitere Tests ermoeglichen) spricht fuer Auslieferung in/mit V30.7.
[Bekannte Einschraenkung ist, dass acon anders als SRCH stets eine Datenbank
benoetigt, selbst wenn nur eine Grunddatei zu exportieren ist, daher die
Variante mit explizitem Schalter -b oben]

Ich werde in den naechsten Tagen auch update.job in diesem Stil
komplett ueberarbeiten, d.h. die beiden riesigen Bloecke zur
Auswertung der Uebergabezeile werden dafuer zunaechst in eigene
Job-Include-Dateien (.jot ?) ausgelagert werden. Weil also im
Code noch einiges an Bewegung zu erwarten ist, spricht das
moeglicherweise gegen eine Auslieferung in V30.7...

"Master" fuers SVN-Checkout ist stets
< https://svn.extra.gymel.com/repos/allegro/acxt/aconjob/trunk/ >
(Bei Bedarf kann ich Interessierten gerne Schreibrecht einraeumen,
die URL funktioniert aber auch rein "lesend").

Zum "Browsen" ist am besten geeignet
< http://svn.gymel.com/viewvc/allegro/acxt/aconjob/trunk/ >

Und Download fuer nicht-SVN-Benutzer am besten ueber
< http://svn.gymel.com/acxt/aconjob/ >
bzw. als "Paket" aconjob.zip im Verzeichnis
< http://svn.gymel.com/acxt/produkt/ >