[Allegro] Avanti unter linux

Heidrun Moeckel Heidrun.Moeckel at thulb.uni-jena.de
Do Jul 29 09:11:18 CEST 2010

Herr Berger,
es hat geholfen! DANKE fuer die Hilfestellung!

Ich habe die unten aufgefuehrten Anpassungen in den Perl-Scripten
vorgenommen. Jetzt gilt es noch die richtigen Einstellungen fuer die
Hilfen u.ae. vorzunehmen und dann ist der Umzug auf die neue Maschine
hoffentlich abgeschlossen.

Mit dieser Antwort an die Liste sollten Ihre Hinweise auch Eingang ins
Archiv finden und im Bearfsfall anderen Lesern zur Verfuegung stehen,
falls das Problem nicht ursaechlich in einer Folgeversion geloest wird.

Nochmals Dank und Gruss an alle, die auch noch Ihre Hilfe angeboten
haben von

Heidrun Moeckel

On Wed, 28 Jul 2010 21:42:34 +0200
 Thomas Berger <ThB at Gymel.com> wrote:

>Hallo Frau Moeckel,

>das

>aussehen
>beseitigt
>

>Das Problem entsteht frueher, acindex.pl faengt sich die geaenderte
>Registerform von avanti ein und produziert einen Link fuer den
>Aufruf von regsrch.pl, der dann zu dem Problem fuehrt. Da es sowieso
>nichts
>schaden kann, schlage ich Ihnen aber dennoch eine Aenderung in
>regsrch.pl vor:
>Jedes Skript sollte seine Aufrufparameter so bereinigen, dass es
>sinnvolle Jobs
> [...]

Heidrun Moeckel

Thueringer Universitaets- u. Landesbibliothek
Abt. für Informationsmanagement und Informationssysteme
Bibliotheksplatz 2
D-07743 Jena

Tel:   (049) 03641-9 40023/40123
Fax:   (049) 03641-940022