[Allegro] cat.api

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Jul 28 09:09:06 CEST 2010

Hallo und guten Morgen,

zurzeit benutze ich noch eine ältere cat.api (118 Kb). Im Verzeichnis demo2
gibt es seit kurzem eine schlankere Fassung (95 Kb), die wohl um rund 300
Zeilen gekürzt wurde. Mit dieser neuen cat.api habe ich unsere Datenbank
indexiert und habe keine gravierenden Änderungen festgestellt. Es scheint
mir überhaupt so, dass Änderungen in den Programmen (mit Ausnahme von order
seit V28) und den damit verbundenen Feinheiten sich wohl nur dem Genießenden
offenbaren. Der Endanwender bekommt von alledem nichts mit.

Nun meine Frage: Ist es ratsam, diese neue cat.api zu nehmen, oder kann es
bei der alten bleiben ? In der Liste wird ja ohnehin über eine (radikale)
kosmetische Operation der cat.api diskutiert. Hoffentlich erkennt man die
Patientin dann noch wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

D r .  U l r i c h  O s t e r h u s