[Allegro] var $xx: EXCEPTION-Error (memory-access) in program "acon.exe" !!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 15 12:42:48 CEST 2010

Anando Eger schrieb:

> Allerdings habe ich dazu alle mit ";" aneinandergehängten
> Befehle auf einzelne Zeilen geschrieben (und die Zahl der jump's
> mächtig erhöht). Vorher traten immer wieder folgende Effekte
> auf:

Es ist stark zu vermuten, daß es nur die Befehle var, write
und vielleicht die direkten Feldbelegungsbefehle sind, die zu Fehlern
führen könnten.
Wir müßte erst einmal eine Testsequenz von Befehlen haben, die
mit ; verkettet zu einem Problem führen und ohne nicht.
Noch konnte ich keine solche finden.