AW: [Allegro] win-alf: neueste mahnrg.flx vom 19.4.2010

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 14 08:12:20 CEST 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> das ist natürlich eine gute lösung, alf.inc zu einem immer mehr
> größeren steuerungsinstrument auszubauen.
> ich finde, da steht "viel zu wenig" drin ;-)

Man kann es aber auch übertreiben. Wir neigen dazu, erst einmal nur
das unmittelbar benötigte einzubauen und nicht schon allerhand
Sachen zu präjudizieren. Durchdachte Vorschläge werden natürlich
entgegengenommen.

> <>na ich weiß nicht... (Bis jetzt wird $M im Win-aLF nicht genutzt.)
>
> sicher?
> ich finde ca 10 text-fundstellen, wo $M in den flx's notiert ist. ich
> kann mich auch irren....

Gemeint war  #9A C, da hat $M eine andere Bedeutung als in den anderen
Fällen, wo Sie was gefunden haben, z.B. #9DH .
Das $M in  #9A C  wird in der Tat bisher nicht genutzt.