AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 08:10:51 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Die gesammelten Erkenntnisse über die diversen Ordner habe
> ich jetzt mal mit in die neue Dateiendoku reingenommen:
>
>     http://www.allegro-c.de/doku/ff/
>
> Bitte kritisch sichten, damit wir endlich mal an einer Stelle
> diese Dinge beisammen haben und alle Unklarheiten restlos weg sind.

Danke, das werde ich mir ansehen.

Ich habe jetzt versucht, das Arbeitsverzeichnis unverändert zu lassen, aber dafür in das Temp-Verzeichnis zu schreiben und dort zu lesen. Das ist etwas kompliziert, weil es immer zusätzliche Befehle erfordert, in denen die interne Variable gesetzt wird:

var M "dataset.rtf"
file

var P "ssgfi\\UTF8-Edit\\rtf2allegro.exe " M "dataset.rtf " M "dataset.txt"
dos

var M "dataset.txt"
read rec

Geht das auch anders?

Außerdem möchte ich noch einmal nachfragen, ob Ihnen zu der Bearbeitungssperre bei
ttex/iu
etwas eingefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer