AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 6 07:50:27 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> Das kann bei A99 wohl ein Netz- oder ein Laufwerksverzeichnis sein.
Ja.

> Das muss nicht unbedingt ein echtes Verzeichnis sein.
Nein, auch ein relativer Pfad ist möglich.

> Sollte ich dann automatisch das WorkDir auf ein lokales Verzeichnis umdefinieren?
> Das wäre bei mir dann aber natürlicherweise mit dem TempDir identisch, stört das?

Nein, das stört nicht.

Die gesammelten Erkenntnisse über die diversen Ordner habe ich jetzt mal
mit in die neue Dateiendoku reingenommen:

    http://www.allegro-c.de/doku/ff/

Bitte kritisch sichten, damit wir endlich mal an einer Stelle diese
Dinge beisammen haben und alle Unklarheiten restlos weg sind.