[Allegro] Sortierung von nachgeladenen Sätzen

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Fr Jul 2 15:32:41 CEST 2010

Liebe Liste,
wir haben das Problem, dass nachgeladene Sätze aus Sammelbandbeiträgen
bei der Anzeige des Stammsatzes nach der Anfangsseitenzahl des Beitrags
sortiert werden sollten, damit sie in der Reihenfolge auftauchen, wie
sie im Inhaltverzeichnis stehen.
Dabei ergibt sich ein doppeltes Problem: Ich weiß nicht, ob es überhaupt
möglich ist, eine Sortierung beid er Nachladung vorzunehmen und wenn ja,
weiß ich nicht wie. Sollte es möglich sein, ergibt sich das alte
Sortierproblem, dass keine führenden Nullen in den Datensätzen sind, so
dass S. 121 vor S. 2 sortiert werden würde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße aus Marburg,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für Fremdsprachenforschung (IFS)