AW: [Allegro] Befehle und Variablen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jul 1 10:31:05 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Was meinen Sie damit, wie rufen Sie das auf, mit welchem
> Programm oder Befehl?

Indem ich auf die Taste mit dem Namen "DbInfo" (normalerweise Nr. 8) drücke.
Mit
h dbi.rtf
schaue ich mir die Datei an, und da steht dann auch oben die Serie von Befehlen.
Hintergrund ist schlicht, dass ich die Umkodierung beeinflussen möchte, weil bei mir da
833 (davon gltig/ungltig: 807/26)
steht.

> Ja, mit  get env name,
> z.B.
>
> get env -p
>
> get env windir
>
> Ergebnis steht dann in der iV.
> (Dokumentiert in  h xget und in  flex.vw)

Aha, prima, das hilft mir weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer