AW: AW: AW: AW: [Allegro] a30-Fortbildung 2. Verschiedenes

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jan 26 14:27:39 CET 2010

Hall Herr Eversberg,

> a30db.ini

> failed to
> >
> Dann wird in Ihrem a30ajax.php immer noch nach a30db.ini
> verlangt, m.a.W., es ist die alte Version.

> Ergebnismenge von dort
> Eben.
> Also a30.swf ist erneuert? (Da steckt das drin) Cache vorher geleert?
> Bei mir ist jetzt alles undurchsichtig!

Hmm.
Ich habe jetzt a30ajax.php erneuert, damit kommt die Sortierleiste aus
a30_ini.php. (Ich würde es übrigens bevorzugen, wenn man dieser Datei einen
spezifischen Namen geben könnte - a30_math_ini.php oder so.)
Sicherheitshalber habe ich auch Browser und Webserver neu gestartet. Nun
bekomme ich die Meldung:

Warning:  file(jobs/_start.job) [function.file]: failed to open stream: No
such file or directory in /Library/WebServer/Documents/ssgfi/a30/a30ajax.php
on line 113

Allerdings scheint das ansonsten zu funktionieren, der Titelbalken ist auch
nicht mehr durchsichtig.
Leider hat die Ergebnisanzeige jetzt einen schwarzen Rand...

Kann ich dort eigentlich
- noch mehr Knöpfe zum sortieren anbringen und/oder
- eine andere (nichtproportionale) Schrift wählen?
Und wenn ja, wie?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer