[Allegro] Access is denied

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Do Jan 21 14:38:07 CET 2010

Liebe Liste,

mit den DOS-Modulen haben wir, ohne etwas verändert zu haben, keinen Zugriff mehr auf unsere Allegro Daten. Mit a99 geht es problemlos. Die DB habe ich bereits einmal gesperrt und entsperrt. Per Cockpit habe ich auch keinen Zugriff.
Ich stehe vor einem Rätsel. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank, viele Grüße

Stefan Rall

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Lentzeallee 94 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227