[Allegro] frage zum design von a99.exe (erweiterung)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Jan 16 17:22:47 CET 2010

guten tag herr eversberg

es tut mir leid, daß ich -auch noch- mit dieser art von frage komme....
aber, so langsam wird es für mich auch eng:

in der ini:
MyMenu erzeugt nur EIN extramenü oben.
ich hätte gerne ein zweites MyMenu (und drittes...), verbunden mit
MyFlex(2) und MyFlex(3)...?

WENN das nicht geht,  könnten unten die Buttons 1-8, die durch die
_start.flx gesteuert werden, ergänzt werden?
Ich habe schon einige Beispiele, wo ich Wichtiges von den
Standardbelegungen streichen MUSS, um noch Wichtigeres
unterzubekommen....
Button 9-12 wären da schon hilfreich..... Ist das drin?
Wenn man das design der buttons "flacher hinbekommt", wären dann noch
buttons buttons 13-16 möglich????

danke
viele grüße
Ihr Klaus Lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de

Die allegro-Werkstatt mit allegronetOA
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesent auf allen jaehrlichen bibliothekarischen
Fachkongressen seit 2006
****"Our best ideas are born at home"
(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)
**** 2008: allegro-ivrit (hebraeisch)
**** 2009: allegro-utf8 für alle Sprachen dieser Welt