[Allegro] handbuchv30-pdf verständnisfrage->upd

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 22 09:08:29 CET 2010

Thomas Berger schrieb:

> ????
>
> Bereits Windows Vista schaltet (mangels "Manifest") bei aktivierter
> UAC eine Frage nach dem Admin-Passwort vor, wenn ein Progogramm
> "update" heisst.
>
> Es ist zwei Jahre her, daher weiss ich es nicht mehr genau, aber
> "upd" loest moeglicherweise ebenfalls die Heuristik unter Vista
> aus...

Wie auch immer, anscheinend habe ich was falsch verstanden oder
erinnert. Aber wichtig ist doch, daß es mit UDPATE eine Irritation gibt,
die man vermeiden könnte. Was Vista betrifft, müssen wir wohl kaum
noch besondere Rücksicht nehmen. Kann jemand definitif feststellen,
ob "upd" unter Win'7 eine "Heuristik" auslöst?

Also wie sollen wir es genau machen?