[Allegro] Handbuch V30, Kap. 3

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 18 11:28:03 CET 2010

Christiane Swinbank schrieb:
> Das Kapitel 3 rausnehmen?? Ich hoffe, das war ein nicht sehr ernstgemeinter Versuchsballon....

Aber Frau Swinbank, das Kap. 3 ändert sich doch nicht mehr! Dafür können
Sie doch das ältere Handbuch weiterbenutzen.
Wir wissen, daß PRESTO noch mancherorts in Gebrauch ist, sind aber
andererseits sicher, daß sich neue Anwender, die sich dann erstmals ein
Handbuch anschauen werden, nicht damit werden arbeiten wollen -
oder können, wenn sie Win'7 64bit einsetzen!