[Allegro] Handbuch V30 Vorab-Ausgabe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 18 11:20:45 CET 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> hm. das heisst jetzt 372 seiten ausdrucken (am besten doppelseitig),
> und (evtl) fehlerlesen.....
> (sind die handbuchkorrekturen hb26korr.htm auch drin?)
> seufz.

Das erwarten wir natürlich nicht! Aber erwarten Sie bitte auch nicht,
daß wir JEDEN Felher selber finden. Es ist doch oft so, daß jemand
beim ersten Einblick auf Anhieb dicke Fehler sieht, die dem Schreiber
nicht auffielen. Und sowas bekämen wir gerne mitgeteilt.
Die Sachen aus hb26korr.htm sind drin, und noch einiges mehr.

> die online(worddoc?) zu a99 und alcarta könnten mit rein. sie sind für
> erst-user sehr ansprechend.

Der Inhalt von Kap. 2 ist weitgehend damit identisch.

> <>was braucht man unbedingt auf Papier? Was kann raus (wohl sicher das
> <>Kap. 3, aber was noch)? Mitteilungen zu Fehlern aller Art sind
> natürlich
> <>auch willkommen.
>
> bitte drinlassen.
Na gut.

> <>Ob eine umfassende Modernisierung des Handbuchs schon in diesem Jahr
> <>erreichbar sein wird, steht dahin ...
>
> bitte so schnell wie möglich.
> mit selbstausgedruckten 190seiten im dina4.format ist (sehr) schlecht
> arbeiten.
> (notfalls gehe ich zum drucker, und lasse mir das ausdrucken und
> lumbakken)

Zur Not gibt's da Dienstleister, die einem ein PDF in ein Buch
verwandeln. Z.B. diese:

http://www.1buch.com
http://www.bod.de
http://www.lulu.com

Aber ein wenig würde ich schon noch abwarten, es wird sicher in Kürze
noch Verbesserungen geben.