[Allegro] Windows-Fehler bei Indexierung mit kleiner, aber spezieller cat.api

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Feb 6 15:53:38 CET 2010


Hallo,

 Verzeihung, ich komme wieder auf mein am 21.1.2010 dargestelltes Indexierungsproblem zurück, das 
mich nunmehr auf einer etwas anderen Ebene wieder eingeholt hat:

Ich möchte mit einer ziemlich kleinen cat.api die Demo-Datenbank hinsichtlich des Titels so indexieren, 
daß z.B. 

#20 Arbeitsplan für die Allegro-Entwicklung 1991/92

Registerschlüssel entstehen läßt, die mit <F7> angezeigt so aussehen: 

|11991/92 allegro-entwicklung
|11991/92 arbeitsplan
|11991/92 die
|11991/92 fuer
|1allegro-entwicklung 1991/92
|1allegro-entwicklung arbeitsplan
|1allegro-entwicklung die
|1allegro-entwicklung fuer
|1arbeitsplan 1991/92
|1arbeitsplan allegro-entwicklung
|1arbeitsplan die
|1arbeitsplan fuer
|1die 1991/92
|1die allegro-entwicklung
|1die arbeitsplan
|1die fuer
|1fuer 1991/92
|1fuer allegro-entwicklung
|1fuer arbeitsplan
|1fuer die

Alle möglichen Permutationen von je 2 durch Leerzeichen getrennten Zeichenfolgen sollen also in Register 1 eingetragen 
werden.

Ich benutze die hier:

http://h-allers.de/temp/cat.api

abgelegte Indexparameterdatei - aber trotz zahlreicher Versuche ist es mir nicht gelungen, die Demo-Datenbank mit dieser 
cat.api via 'h org' und dann 'Datenbank ganz neu aufbauen' neu aufzubauen, stets läßt eine Windows-Fehlermeldung den 
Indexierungsprozeß abbrechen (die cat_1.ald bleibt dabei mit einer Größe von etwa 78 K zurück).

Die Bitte, die ich habe, ist, daß jemand diesen Mißerfolg reproduziert, oder mir umgekehrt sagt, daß bei ihm alles glatt läuft:

1.
cat.api vom oben genannten Ort runterladen und ins Demo-Datenbanks-Verzeichnis kopieren

2.
In der Demo-Datenbank in Register 1 auf 'brandes, dietmar' gehen, den dahinterstehenden Datensatz zur Anzeige bringen und 
mit <F7> sich die Registerschlüssel zeigen lassen: Stimmen die mit meiner obigen Aufführung überein? (Müßten sie, wenn 
nicht, regiert nicht meine Mini-cat.api). 

3.
Den Menüpunkt 'Datenbank ganz neu aufbauen' aufrufen und schauen, ob der Windows-Fehler kommt oder ob die 
Reorganisation der Datenbank in aller Ordnung und bis zum glücklichen Ende abläuft.


Mit bestem Dank für jede Hilfe im voraus und besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20100206/c83791dc/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro