AW: [Allegro] a30 Datenbankauswahl

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 4 19:40:01 CET 2010

Hallo Herr Eversberg!

1. Bei einem anderen Browser bekomme ich jetzt die Auswahlliste, bei meinem
Safari nicht. Ich habe allerdings auch keine rechte Lust, auf Verdacht
meinen ganzen Cache zu leeren. Aber auch nach dem Neustart des Browsers
fehlt die Auswahlliste. Durch welches Skript wird das eigentlich erzeugt?

2. Gibt es irgendwo eine Beschreibung, welche Formatierung bei der Anzeige
zur Verfügung steht – ich suche eigentlich so etwas wie eine Tabelle und
würde dafür gerne die Tabulatoren setzen. Geht Das?
Im Gegensatz zu HTML werden Tabulatoren und Zeilenwechsel offenbar erkannt.

3. In meinem Avanti-Log erscheinen die Job-Dateien immer mit zusätzlichen
Leerzeilen, das erschwert das Lesen. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer