[Allegro] ZS "alter Art"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 3 14:30:36 CET 2010

Thomas Berger schrieb:

> Leider kenne ich mich da ueberhaupt nicht aus.
Das sagen Sie *jetzt*, aber hinterher wissen Sie dann plötzlich genau,
daß es *soo* nicht sein sollte...

> Mein Eindruck ist,
> dass sich das (so wie ich mir das vorstelle was gebraucht werden
> koennte, naemlich Eingangskontrolle und Textnachweis des
> Einarbeitungsstands) entweder bereits mit ZAboM machen laesst und
> nur nicht darauf hingewiesen wird, oder sich dort recht einfach
> einbauen liesse.

Wir wollen das mal andenken.

> Daher koennte es sein, dass auch dafuer die #92er-Konstruktionen
> (#92d bzw. die Kennzeichnung als Kommentar ~~l in den Parameterdateien
> scheint hier die Schluesselkategorie) obsolet sind.
>
> Aber vielleicht gibt es ja Anwender, die "Zeitschriften-xxx alter
> art", also den #92er-Zoo plus Verknuepfung ueber #00 einsetzen
> oder in den letzten 15? Jahren eingesetzt haben?

Ja, also bitte alle mal melden, die sowas noch haben!
Wir machen erstmal ein ganz abgespecktes Formular für
ZsBände, die nichts mit einem Abo zu tun sind:

[Bandsatz Zs]
<00 zbnd?6
$T-#9DA"Titel-IdNr"
$Y-#9DG"Jahr/BandNr"        // gemeint ist "Berichtsjahr"
#81 "Kommentar"
$z-#9DG"ZugangsNr"
$$-#9DB"BandStatus"Bv

und das alte, [Zeitschriftenband] nennen wir temporär,
bevor es ganz vernichtet wird, [Veraltet: Zeitschr.band]