[Allegro] ZS "alter Art"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 3 13:12:07 CET 2010

Thomas Berger schrieb:

> Bei folgenden steige ich allerdings nicht durch:
>
> In cat.frm gibt es ein Formular "[Zeitschriftenband]", das einen ganzen
> Zoo von undokumentierten #92er-Kategorien abfragt (bzw. schlimmer: Die
> Bedeutung ist gegen die offizielle des allegro-Formats gebuerstet).
> Das scheint zurueckzugehen auf Code, der etwa zu Version 15 in der d-1.apr
> eingefuehrt wurde.
Richtig. Es steht da nur noch aus Nostalgie drin und kann ignoriert
werden. Besser nehmen wir's mal raus.

Sie können einen "Bandsatz" zu einer Zeitschrift jederzeit mit dem
Formular [ZsBand] anlegen. Er braucht keine Bindung an ein Abo zu haben
und keine Hefteinträge.  Alt+7 beim Titelsatz, dann "Neuer Band".
Wir sollten mal noch eine Funktion dafür beifügen, die ein reduziertes
Formular anbietet. Auch müßten wohl die Anzeigeparameter dafür noch eine
Verbesserung erfahren.