[Allegro] a99 ergebnismengen elementar

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 1 13:03:35 CET 2010

Christoph Deblon schrieb:

> ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich als völliger a99-Muffel oute.

Da gibt's noch mehr von.

> Es geht um eine mir mit presto ganz vertraute Aufgabenstellung:
> eine ("eine!") Ergebnismenge mittels Markieren von Indexzeilen
> (vorzugsweise mit "/") bilden, diese dann mit globaler Manipulation
> behandeln.

Sie können zu jeder Erg.Menge jederzeit mit "/" die hinter einer
Registerzeile steckenden Sätze hinzufügen: Die Erg.Menge erneut
auswählen, zum Register gehen, Balken auf die betr. Zeile und "/"
drücken. Der Name dieser Erg.Menge verlängert sich entsprechend.
Der "Oder"-Button im Indexfenster unten rechts tut dasselbe.

MfG B.E.