[Allegro] Personenstammsatz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 8 11:30:09 CET 2010

Am 08.12.2010 11:23, schrieb Panski, Regine:

> Der Eintrag, den ich mit !!!!!!!!!!!! gekennzeichnet habe, darf nicht
> entstehen! Dieses Beispiel wurde an Demodatenbank erstellt.

Dann lassen Sie im Feld "Verweisungsformen" die Angabe
Bartholdy, Felix-Mendelssohn ;
einfach weg. Sie ist unnötig, denn die Eintragung unter
"Bartholdy" wird automatisch aus der Bindestrichform erzeugt.
Das passiert unter  #-c. Da können Sie auch den Bindestrich
wegnehmen, wenn Sie wollen, der hinter mendelssohn erscheint.
(dann Befehl  P"-"  rausnehmen)