AW: [Allegro] a-newusr.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Dez 8 10:23:26 CET 2010

1.)Die Nutzung der View-Liste geht natürlich, aber manchmal schreiben die Kolleginnen die Leserklasse einfach so rein und da steht dann z.B. 43, weil sie auf der Tastatur abgerutscht sind. Dann muss ich sie da wohl mal zu mehr Umsicht auffordern. Aber der Prüfmechanismus in a-newusr.flx hat dann natürlich da keine Berechtigung wenn es nicht funktioniert.

2.) Es ist "Gültig bis" gemeint. Die Prüfung auf den Wochentag würde schon reichen.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33