[Allegro] probleme in flexen: umstieg von srch auf acon -> a-stat.flx

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Fr Aug 27 16:10:09 CEST 2010

Am 27.08.2010 09:21, schrieb Bernhard Eversberg:
> srch.job liegt bereit im SVN (unter "software"). Noch ohne die
> "KORREKTE übersicht", aber die kommt noch. Erstmal soll's ja wenigstens
> klappen ...

Mir fällt bei der Gelegenheit ein kleines Widersprüchlein zwischen
Kommentar und Programm auf: der Job benutzt i-1 als
Default-Exportparameter, der Kommentar sagt e-1. Das ist allerdings noch
die Version vom 9.7., ich habe mich jetzt nicht vergewissert, ob es im
SVN eh schon korrigiert ist.

// Exp.Param, Option -e, Default e-1
var #ucl(b" -e" f" " e"[/+=]" e" ")
ins #uoe