[Allegro] Operator in #95 bzw. #96 bei avanti

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Aug 27 11:01:42 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich empfände es als sehr nützlich, wenn acon
- den Operator in #op ablegen und
- diesen Namen auch wie a99 oder Presto ablegen würde:
  Beispiel:
  99n20090826/12:04:55{code31}opac

Als günstg empfände ich es, wenn in #op der der 'User'
auslesbar wäre. acon kennt ihn ja, wie die Ausgabe von z.B.
Directory for DB=avdemo is c:\allegro\demo2
Database : cat ; User : opac ; Access : 0
belegt.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung